Einzigartig und luxuriös. Lass dich überraschen!


Wohnung, Maisonette

Zimmer: 6.5
Bruttowohnfläche: 322 m2

Adresse

8305 Dietlikon
Schweiz

Preis

CHF 2'650'000.–

Ich bin eine 6,5 Zimmer Eigentumswohnung und biete ein Wohnerlebnis der besonderen Art, denn ich mag es luxuriös und modern.
Ich erstrecke mich über die gesamte oberste Etage des Wohnhauses. Mein Versprechen an meinen zukünftigen Besitzer: viel Privatsphäre und eine erholsame und unverbaubare Weitsicht in die umliegende Natur und die Berge. Da ich mich am Ende einer Sackgasse an ruhiger und begehrter Wohnlage befinde geniesst man hier das Wohnen doppelt.
Ich besteche durch einen durchdachten Grundriss und biete ein maximales Wohnerlebnis mit viel Platz und Stauraum dank optimaler Ausnützung meiner Dachschrägen.
Mein Wohnzimmer und mein Essbereich bieten freie Sicht auf die Sichtholzbalken des Unterdachs bis hinauf zum Giebel und das Umluftcheminée vermittelt Wärme und Behaglichkeit.
Besonders erwähnenswert ist sicher meine grosse und uneinsehbare Terrassenfläche.
Im Jahr 2007 hat ein Schreiner meine Küche massgefertigt und ganz und gar mit Miele Geräten ausgestattet. Gerne überrasche ich mit vielen Raffinessen die zukünftigen Kochliebhaber.
Aber mein absolutes Highlight ist meine riesige Wellness-Oase mit Whirlpool und Regendusche und Blick auf die Terrasse.
Im oberen Dachgeschoss trumpfe ich mit einem grossen offenen Raum mit Dachfenstern – ideal als Fitness- oder Freizeitraum nutzbar. Hier befindet sich auch meine Waschküche, welche ebenfalls mit Miele Geräten ausgestattet ist.
Zu mir gehören ausserdem zwei geräumige Bastelräume im Untergeschoss sowie ein grosses Kellerabteil und drei Parkplätze in der Tiefgarage.

Für weitere Details besuchen Sie uns bitte unter www.raschle-immobilien.ch oder kontaktieren Sie uns unter +41 44 888 77 70.

Angebot

Kaufpreis CHF 2'650'000.–
Verfügbar ab: Auf Anfrage

Immobilie

Referenz 2017.11.2
Adresse 8305 Dietlikon
Schweiz
Stockwerke 3
Wohnungen 5
Badezimmer 2
Zimmer 6.5
Bruttowohnfläche 322 m2
Baujahr 1987
Renovationsjahr 2012

Eigenschaften

Dachgeschoss Modernisiert

Distanzen

Kindergarten: 800 m
Unterstufe: 1'400 m
Oberstufe: 1'600 m
ÖV: 900 m
Einkauf: 1'100 m
Flughafen: 6'000 m