Ihre Immobilienmaklerin mit Herz

Ich baue Brücken.
Zwischen Interessent und Liegenschaft – Verkäufer und Käufer.

Nicht nur Häusern, sondern „dem Zuhause“ gilt meine besondere Aufmerksamkeit. Für mich hat jedes Haus eine einzigartige Energie. Diese wahrzunehmen ist eine Gabe, die ich in meine Arbeit einfliessen lasse.

Mein Ziel ist es, für jede Liegenschaft den passenden Käufer zu finden.

Mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen gehe ich auf die Bedürfnisse der Menschen ein.  Als Künstlerin habe ich einen Blick für Ästhetik. Mit diesem Empfinden und viel Herz vermarkte ich Ihre Immobilie, als wäre es meine eigene und begleite Sie auf dem Weg zum erfolgreichen Verkaufsabschluss. Damit erreiche ich immer das beste Resultat für meine Kunden. Dafür stehe ich mit meinem guten Namen.

Marlise Lisa Raschle

Nach meinem Handelsdiplom an der Kantonsschule Zug arbeitete ich über 7 Jahre bei Marc Rich und über zehn Jahre im Banken- und Finanzbereich, zuletzt als Anlageberater für die Bank Vontobel in Hong Kong.

Seit 1992 bin ich als Geschäftsführer, Treasurer und CEO in verschiedenen Unternehmen tätig. Bei meinen Weiterbildungen habe ich mich in den letzten Jahren vor allem auf die Themen Präsenz im Verkauf, Gesundheit, Resilienz und Prävention im betrieblichen Gesundheitsmanagement konzentriert.

Bei der Firma Raschle Partner Immobilien GmbH in Zug bin ich als Geschäftsführer tätig.

Thomas Gloor
Betriebsökonom dipl. oek.