Ihre Immobilienmaklerin mit Herz

Menschen in eine neue Wohnsituation zu begleiten ist eine Herzensangelegenheit.

Ich baue Brücken.
Zwischen Interessent und Liegenschaft – Verkäufer und Käufer.

Nicht nur Häusern, sondern „dem Zuhause“ gilt meine besondere Aufmerksamkeit. Für mich hat jedes Haus eine einzigartige Energie. Diese wahrzunehmen ist eine Gabe, die ich in meine Arbeit einfliessen lasse.

Mein Ziel ist es, für jede Liegenschaft den passenden Käufer zu finden.

Mit Sensibilität und Einfühlungsvermögen gehe ich auf die Bedürfnisse der Menschen ein.  Als Künstlerin habe ich einen Blick für Ästhetik. Mit diesem Empfinden und viel Herz vermarkte ich Ihre Immobilie, als wäre es meine eigene und begleite Sie auf dem Weg zum erfolgreichen Verkaufsabschluss. Damit erreiche ich immer das beste Resultat für meine Kunden.

Marlise Lisa Raschle

Zu meinen Arbeitserfahrungen gehören die Versicherung – und IT-Branche.

In beiden dieser Bereiche konnte ich Arbeitsvorgänge lernen, die mir auch bei der Vermarktung und dem Verkauf von Immobilien zu Nutze kommen.

Kontakte zu knüpfen und mit meinen Mitmenschen zu interagieren, bringt mir Erfüllung.
Daher freue ich mich, meine ehrliche und aufgestellte Art für die Wünsche unserer Kunden einzusetzen.

Bei der Raschle Partner Immobilien GmbH fungiere ich als stellvertretende Geschäftsleiterin und nehme administrative wie auch außendienstliche Aufgaben wahr.

Vanessa Lembo